Promiflash Logo
Milchstau nach Geburt: So schlecht geht es BTN-Anne WünscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Milchstau nach Geburt: So schlecht geht es BTN-Anne Wünsche

22. Nov. 2015, 10:33 - Promiflash Redaktion

Vor knapp zwei Wochen ist die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (24) zum zweiten Mal Mama geworden. Doch wider Erwarten tauchten nach der Geburt so gut wie keine Mutterglück-Posts in ihren sozialen Kanälen auf, sondern eher beunruhigende Updates über den Gesundheitszustand der zweifachen Mutter.

Nun erklärte die 24-Jährige, wie schlecht es ihr wirklich geht. Aktuell ist Anne nämlich als Youtuberin tätig, kann ihre Fans aber immer noch nicht mit neuen Videos beglücken: "Heute Abend wollte ich eigentlich das Video drehen", begann sie ihr Facebook-Update. Die Arme hat nämlich immer noch mit Nachwirkungen der Schwangerschaft zu kämpfen: "Doch da ich eine Brustentzündung (kommt vom Milchstau) habe, wurde mir im Krankenhaus strenge Bettruhe für 24 Stunden ans Herz gelegt!"

Am Mittwoch kündigte die Vloggerin ihren Fans an, dass sie am Sonntag endlich wieder ein Video veröffentlichen würde. Doch das fällt jetzt erst einmal ins Wasser:"Da ich will, dass mein Fieber sinkt, und die Schmerzen weggehen, kann ich leider das versprochene Video nicht hochladen!" Ihre Fans sind ihr deswegen aber kein bisschen böse und wünschen ihr "Gute Besserung".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de