Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht... Das schwirrte vielen Fans zuletzt im Kopf herum, wenn sie an Kylie Jenner (18) und Tyga (26) dachten. Nachdem am vergangenen Freitag das Liebes-Aus des It-Paares verkündet worden war, zeigten sich die beiden einen Tag später schon wieder beim Kuscheln. Jetzt haben Kylie und Tyga wohl auch den letzten Zweifler überzeugt: Ihre Beziehung scheint alles andere als vorbei!

Die American Music Awards am Sonntag besuchten das Reality-TV-Sternchen und der Rapper noch getrennt, schnell wurde wieder die Vermutung laut, dass die beiden ihre Beziehung doch beendet hätten. Aber die Bilder die jetzt aufgetaucht sind, sprechen eine ganz andere Sprache: Kylie und Tyga halten wieder öffentlich Händchen. Gemeinsam verließen sie am Sonntag das Apartment von Kylies Schwester Kendall Jenner (20) und wirkten fröhlich und vertraut wie eh und je. Betrübte Mienen oder böse Blicke suchte man in ihren Gesichtern an diesem Abend vergebens.

Die Probleme, die die beiden zuletzt gehabt haben sollen, scheinen also schon wieder aus der Welt zu sein.

Kylie Jenner und Tyga im September 2016 in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
Kylie Jenner und Tyga im September 2016 in New York
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau in New YorkJamie McCarthy/Getty Images
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau in New York
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016Dimitrios Kambouris / Staff
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de