Während es in der elften Staffel Bauer sucht Frau bei manchen Paaren schon zärtliche Küsse oder Verwöhn-Abende im Bett gab, blieb bei einem Paar die Romantik bisher leider aus. Zwischen dem Landwirt Leonhard und seiner Auserwählten Sabrina hat es nicht gefunkt - die Altenpflegerin hat die Hofwoche jetzt kurzerhand abgebrochen!

Gregorowius,Stefan

Beim Frühstück verkündet die Brünette die Hiobsbotschaft: "Ich muss mal mit dir reden", fängt sie das unangenehme Gespräch in der aktuellen "BsF"-Folge auf RTL vorsichtig an. Doch sie spannt den armen Bauern nicht lange auf die Folter: "Der Funke ist nicht übergesprungen. Ich denke, es ist für jeden das Beste, wenn wir einfach die Hofwoche abbrechen!" Leonhard ist der Schock anzusehen.

Gregorowius,Stefan

Warum es nicht geknistert hat zwischen dem Paar, weiß die 25-Jährige ganz genau: "Was mir fehlte, sind die Schmetterlinge im Bauch und die Gefühle. Das gewisse Etwas war nicht da", erklärt sie später im Interview. Der Landwirt war sichtlich geknickt von dem plötzlichen Aufbruch seines Gastes. "Ich habe mich richtig dreckig gefühlt. Es hat sich angefühlt, als habe man einem Kind die Schokolade weg genommen", trauert er seinem Besuch hinterher. Doch scheinbar schaut er der Zukunft trotzdem positiv entgegen. "Ich habe die Hoffnung, eine Frau zu finden, noch nicht aufgegeben."

RTL