Promiflash Logo
Tolles Paar: Johnny Depp & Amber Heard im Anzug-PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Tolles Paar: Johnny Depp & Amber Heard im Anzug-Partnerlook

23. Nov. 2015, 20:13 - Promiflash Redaktion

Dass Johnny Depp (52) und seine Amber Heard (29) ein wirklich tolles Paar sind, haben die beiden schon des Öfteren unter Beweis gestellt. Bei der Premiere vom neuem Film "The Danish Girl" in Los Angeles, in dem Amber eine Nebenrolle spielt, zeigten die zwei Schauspieler jetzt wieder einmal, wie gut sie miteinander harmonieren - im Partnerlook posierten sie auf dem roten Teppich für die Fotografen.

Amber gibt nicht bloß im schicken Abendkleid ein tolles Bild an der Seite ihres Göttergatten ab. Für die Premierenfeier des neuen Hollywoodstreifens hüllte sich die schöne Blondine zur Abwechslung mal in einen schwarzen Hosenanzug - genauso wie ihr Johnny. Doch natürlich wählte Amber für ihren Red-Carpet-Auftritt nicht irgendein schlicht schwarzes Modell, ihres war versehen mit floralen Elementen, die sich je nach Lichteinfall vom Stoff abhoben. Kombiniert mit weißer Bluse, Krawatte und eleganten Heels sowie einem wuscheligen Dutt und goldenen Accessoires perfektionierte Amber ihren Look.

Wirklich ein toller Auftritt des Paares, bei dem ohne Frage deutlich wurde, wie verliebt sie doch ineinander sind - liebevolle Blicke untereinander blieben nämlich auch nicht aus.

Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de