Auweia! Vor wenigen Tagen hatte die Beziehung von Maria und Natascha im Big Brother-Haus bereits durch den gemeinsamen Flirtpartner Christian ganz schön zu leiden. Jetzt wird das zarte Band der Freundschaft erneut auf die Probe gestellt. Dabei geht es um etwas, das besonders wertvoll ist: Nataschas Lieblingsjeans.

sixx

Ja, das Problem mit geliehenen Kleidungsstücken kennt wohl fast jeder. Natascha machte mit einer Leih-Aktion gerade negative Erfahrungen. Diese gab ihrer Freundin nämlich ihre Lieblingsjeans und bekam sie mit einem Loch zurück. In der heutigen Ausstrahlung ist zu sehen, wie die Blondine Maria darauf anspricht. Doch die Beschuldigte weist die Schuld von sich: "Hundertprozent. Das war ich nicht. Ich habe extra darauf aufgepasst. Natürlich sagst du, dass ich sie kaputt gemacht habe, weil du sie mir geliehen hast. Aber es heißt nicht, dass ich sie kaputt gemacht habe!"

sixx

Ob diese Lappalie bei den beiden Freundinnen so kurz vor der Nominierung, wenn die Nerven ohnehin blank liegen, zu einem handfesten Streit mutieren, seht ihr heute Abend ab 20:15 Uhr auf sixx.

sixx