Seit drei Jahren ist Sophia Thomalla (25) schon mit Till Lindemann (51) zusammen. Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Promiflash hat bei der hübschen Blondine nachgefragt, ob es bald Grund zur Gratulation gibt.

Der schönen Schauspielerin und dem harten Rammstein-Rocker haben viele anfangs gar keine so rosige Zukunft ausgemalt. Doch trotz böser Zungen hält die Beziehung des ungleichen Paares weiterhin an. Da kann man ja schon einmal nach dem nächsten Schritt fragen. Doch Sophia bleibt im Interview mit Promiflash schweigsam: "Ich habe definitiv die große Liebe gefunden. Aber ob ich jetzt schon heirate. Ob und wann und wieso - das werde ich dir nicht sagen." Die Privatsphäre für sich zu behalten, ist natürlich ihr gutes Recht. Doch so viel verrät die Mimin dann doch: "Ausgeschlossen ist gar nichts im Leben."

Mehr über das Liebesglück zwischen Sophia Thomalla und Till Lindemann könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Getty Images
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Sophia Thomalla im September 2017
Ralf Juergens / Getty Images
Sophia Thomalla im September 2017
Sylvie Meis, Daniel Hartwich, Nazan Eckes und Sophia Thomalla bei "Let's Dance"
Jakubaszek / Getty
Sylvie Meis, Daniel Hartwich, Nazan Eckes und Sophia Thomalla bei "Let's Dance"
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de