Für die Fans von Alles was zählt kommt der Serien-Ausstieg von Isabell Horn (31) sicherlich überraschend. Doch ihr Aus könnte auch etwas Gutes haben: Isa zieht wieder von Köln zurück nach Berlin und prompt wird über eine GZSZ-Rückkehr spekuliert. Und das würde den Promiflash-Lesern richtig gut gefallen!

Isabell Horn
AEDT/WENN.com
Isabell Horn

Schon während ihrer Zeit bei GZSZ galt Isa als absoluter Publikumsliebling. Ihr damaliger Ausstieg empörte die Fans - sie wollten ihren Star zurück! Und nun scheinen sie eine neue Chance zu wittern, die Aktrice wieder im fiktiven Kolle-Kiez begrüßen zu können. Denn von den 5.120 abgegebenen Stimmen, sind satte 3.252 Leser für ein Comeback. Also 64 Prozent der Leser wünschen sich Isas Rückkehr. Lediglich 1.868 Leser, also 36 Prozent der Abstimmenden, würden ein Wiedersehen öde finden.

Felix von Jascheroff und Isabell Horn
RTL / Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff und Isabell Horn

Ob sich die Macher und auch die Schauspielerin dem Wunsch der Zuschauer hingeben? Das bleibt wohl vorerst offen. Von Senderseite möchte man einen Comeback-Gedanken weder bestätigen, noch dementieren. Fans dürfen also weiterhin auf ein Wiedersehen in ihrer Lieblingssendung hoffen.

Felix von Jascheroff und Isabell Horn
© RTL / Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff und Isabell Horn