Gerade erst stellte sich heraus, dass Sophia Thomallas (26) aktueller Freund Andy LaPlegua und ihr Expartner Till Lindemann (52) sich ziemlich gut kennen, da scheint der Norweger seine Beziehung mit der schönen Schauspielerin so richtig offiziell machen zu wollen. Denn wie ein neuester Schnappschuss des Rockers zeigt, trägt er bereits ihren Namen auf seiner Brust.

Andy LaPlegua  und Sophia Thomalla
Instagram / deathrod_kustoms
Andy LaPlegua und Sophia Thomalla

In schwarzer Farbe kommen die Großbuchstaben daher: Schlicht und einfach prangt das Wort "Sophia" auf Andys Oberkörper. Obwohl sich bereits zahlreiche Tattoos auf dem Körper des Musikers tummeln, ist der Schriftzug nicht zu übersehen. Handelt es sich hier wirklich um einen waschechten Liebesbeweis an Sophia oder reagiert Andy mit einem Scherz auf die große Aufregung um seine Person? Denn seitdem bekannt wurde, dass Sophia und ihr langjähriger Freund Till Lindemann getrennt sind, ist der Rockstar in aller Munde.

Instagram / deathrod_kustoms

Das Foto postete Andy bereits am 17. November auf der russischen Social Media-Plattform VKontakte. Handelt es sich tatsächlich um eine Tätowierung, scheint die Beziehung der beiden Turteltauben schon etwas länger zu gehen. Sophia wäre von der Liebesbekundung sicherlich begeistert: Auch sie ließ sich unter anderem das Gesicht ihres Exfreundes Till auf den Unterarm tätowieren.

Instagram / sophiathomalla