Endlich ist das Geheimnis um den neuen Bachelor gelüftet - zumindest gibt es nun einen Namen. Versicherungskaufmann Leonard Freier darf im nächsten Jahr Rosen an die Junggesellinnen verteilen. In der Promiflash-Umfrage stellte sich bereits heraus, dass die Leser nicht sonderlich begeistert vom Aussehen des neuen Bachelors sind. Jetzt will Promiflash es genau wissen und hat sich auch einmal auf der Straße umgehört.

RTL

Rund zwei Drittel machten das Ergebnis deutlich: Leonard ist nicht euer Typ. Knallharte Aussage, wenn man bedenkt, dass hier nur rein optisch beurteilt wird. Auf der Straße fielen die Antworten der Befragten etwas anders aus. "Ich finde, er sieht gut aus - sehr interessant.", oder "Na das ist doch ein schicker junger Mann." Das lässt Leonard bestimmt aufatmen. "Das ist der hübscheste Bachelor." Damit lässt sich wohl arbeiten.

Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

Für die Kandidatinnen der neuen Bachelor-Staffel bleibt also noch Hoffnung, wenn diese Leonard nur auf die äußeren Werte reduzieren. Ansonsten gibt es auch noch die Inneren. Wie Rosenkavalier Leonard sonst noch ankommt, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels sehen.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne