Seit der Geburt der kleinen Sophia ist die Familie rund um TV-Sternchen Daniela Katzenberger (29) und Sänger Lucas Cordalis (43) auf einer reinen Glückswelle. Ebenfalls ein Teil des sympathischen Haufens ist der Vater von Lucas, Costa Cordalis (71). Vor Kurzem zeigte die Katze einen Schnappschuss von Vater und Sohn, der schon eine ganze Weile zurückliegt.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia
Facebook/ Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia

Auf dem Foto sieht man einen sehr jungen Costa, der seinen kleinen Sohn Lucas auf dem Schoss hat. Der Sohnemann ist auf dem Foto sicherlich nicht älter als zwei oder drei Jahre und sieht einfach richtig süß aus. Damals konnte man schon erkennen, dass ein richtiger Frauenschwarm aus ihm werden wird. Der Kleine blickt verträumt in die Ferne, wohingegen der Papa stolz in die Kamera schaut. Costa erinnert mit seiner damals zeitgenössischen Frisur eher an ein inoffizielles Mitglied der Beatles, als an einen Schlagersänger. Heute trägt das Familienoberhaupt sein Haar schulterlang.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Vor Kurzem sah man Costa Cordalis auf einem ähnlichen Bild. Dabei handelt es sich aber um eine aktuelle Aufnahme und statt mit seinem Sohn, knuddelt er mit seiner neuen Enkelin Sophia. Wenn man die beiden Fotos miteinander vergleicht, kann man durchaus eine Ähnlichkeit zwischen Sophia und ihrem Papa Lucas feststellen.

Facebook / Daniela Katzenberger