Es sind verdächtige Fotos von dem ehemaligen Big Brother-Kandidaten Kevin und dem blonden Playmate Tanja Brockmann aufgetaucht. Sind die beiden etwa ein Paar? Gegenüber Promiflash meldete sich Tanja nun selbst zu Wort.

Kevin
Promiflash
Kevin

"Kevin und ich haben uns beim Casting für das Format 'Big Brother' kennengelernt und auf Anhieb super verstanden", verriet das Model. Tanja war damals nämlich auch kurz davor in den Container zu ziehen, doch dann bekam sie ein interessanteres Angebot: "Ich habe mich dann aber für den Playboy entschieden und er ist ins Haus gegangen." Der Kontakt ist dadurch aber nicht abgebrochen, denn die beiden "haben seitdem oft telefoniert."

Tanja Brockmann
privat
Tanja Brockmann

Da Kevin das BB-Haus vor Kurzem freiwillig verlassen hat, hatten die beiden endlich die Möglichkeit sich zu treffen: "Ich habe mich gefreut Kevin am Dienstag endlich wiederzusehen. Wir werden uns auch bald noch mal treffen." Klingt so, als könnte sich da ein echtes Winter-Liebes-Märchen anbahnen.

Kevin
Promiflash
Kevin

Am Ende des Artikels könnt ihr euch ein Video zu Kevin und Tanja anschauen.