Promiflash Logo
Verdächtige Fotos: Ist BB-Kevin mit einem Playmate zusammen?Instagram / kevin_bigbrotherZur Bildergalerie

Verdächtige Fotos: Ist BB-Kevin mit einem Playmate zusammen?

27. Nov. 2015, 16:15 - Promiflash Redaktion

Die Big Brother-Liebelei zwischen Kevin und Sharon war wohl DIE TV-Affäre des Jahres. Doch vor einiger Zeit entschloss sich der 26-Jährige, den Container und seine Sharon hinter sich zu lassen, und freiwillig aus der Show auszusteigen. Nachdem danach doch noch etwas Hoffnung für ein Shavin-Comeback bestand, ist diese Möglichkeit nun wohl endgültig gestorben - Kevin soll schon eine Neue haben!

Promiflash liegen jetzt nämlich exklusive Fotos vor, die den Automobilkaufmann in Begleitung einer schönen Blondine zeigen - und die ist keine Unbekannte, sondern Playmate Tanja Brockmann (27). Die beiden wurden auf einem romantischen Weihnachtsmarkt-Ausflug abgelichtet. Auf einer der Aufnahmen sieht man die Zwei bei einer innigen Umarmung. Ist das etwa Kevins neue Freundin? Auf Promiflash-Anfrage reagiert der Dortmunder überrascht, dass er überhaupt erkannt wurde. Offiziell will er aber nichts bestätigen, außer, dass er sich privat sehr gut mit Tanja versteht

Wie wird wohl seine Ex Sharon auf diese Bilder reagieren. Diese verkündete vor ein paar Tagen im Big Brother-Container noch, dass sie Kevin unbedingt wiedersehen will, sobald die Show vorbei ist.

Am Ende des Artikels erfahrt ihr im Video mehr über Kevin und seine neue Blondine.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de