Promiflash Logo
Ohne Alisa: "Bachelorette"-Patrick genießt Solo-WochenendeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Alisa: "Bachelorette"-Patrick genießt Solo-Wochenende

27. Nov. 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

In der Liebesshow Die Bachelorette lernte Patrick Cuninka (25) seine Traumfrau Alisa (27) kennen und eroberte ihr Herz. Dort stellte sich schnell heraus, dass der heiße Mann mit dem Six-Pack beruflich viel mit Sport zu tun hat: Der Münchner ist Personal Coach und motiviert andere Menschen beim Sport. Dass dieser Job körperlich anspruchsvoll sein kann, ist offensichtlich. Jetzt läutete er voller Vorfreude im Internet nach einer offenbar harten Woche das lang ersehnte Wochenende ein!

Mit stolzem Blick und geballter Faust scheint es fast so, als wolle der Sieger der letzten "Bachelorette"-Staffel sagen: "Geschafft!" Zu dem Schnappschuss auf Instagram schrieb er selbst aber: "Guten Start ins Wochenende!" Zu einem vorherigen Bild meinte der glücklich Vergebene schon sehnsüchtig auf die freien Tage wartend: "Den Rest der Woche schaffen wir auch noch!" Und das hat er jetzt endlich!

Auf seinem aktuellen Bild begrüßt er aber kein gewöhnliches Wochenende, sondern komplett in Schwarz gekleidet das "Blackweekend2015". Heute feiern die Amerikaner bekanntlich den Schnäppchen-Tag "Black Friday". Ob Patrick an seinen freien Tagen auch einen Schnapper für seine Alisa ergattern will? Die kommt nämlich diesmal nicht von Berlin aus, um ihren Schatz zu sehen, wie er selbst in den Kommentaren verriet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de