Promiflash Logo
"Bachelorette"-Reunion! Patrick & Alisa feiern mit PhilippActionPressZur Bildergalerie

"Bachelorette"-Reunion! Patrick & Alisa feiern mit Philipp

8. Nov. 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich postete die Bachelorette süße Urlaubsfotos und zeigte damit ihren Fans, dass sie sich eine Auszeit gönnt. Und nun teilte Alisa (27) einen Schnappschuss der besonderen Art: Sie war nämlich mit Patrick (25) und Philipp (27) auf der Piste. Damit beweist vor allem Philipp, dass er sich mit der Entscheidung von Alisa abgefunden hat - schön!

Halt! Stop! Sind das wirklich Alisa, ihr Patrick und Philipp auf einem Foto? Tatsächlich: Die drei waren gestern zusammen feiern. Die Wahl-Berlinerin teilte nun dieses Foto mit ihren Fans auf ihrer Instagram-Seite. Es scheint so, als würden sie gut miteinander auskommen. Glück für Alisa - denn in der "die Bachelorette"-Staffel musste sie dem Blondschopf eine Abfuhr erteilen, weil sie sich in Patrick verliebt hat. Philipp war nach der Entscheidung am Boden zerstört. Doch vermutlich hat sich der Hunde-Liebhaber damit abgefunden und kann sogar mit dem Paar Party machen.

Aber auch die beiden Jungs bewiesen schon oft in der Vergangenheit, dass sie sich richtig gut verstehen - von Neid keine Spur, Patrick und Philipp sind Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de