Promiflash Logo
Show-Aus für Sabia: Herber Rückschlag für ihre TV-Karriere!Oliver Hardt/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Show-Aus für Sabia: Herber Rückschlag für ihre TV-Karriere!

28. Nov. 2015, 17:31 - Promiflash Redaktion

Gerade erst kam die Nachricht über das TV-Aus in den Niederlanden für Sabia Boulahrouz (37) an die Öffentlichkeit. Ihre Show "Mindmasters live", in der sie als Jurorin fungiert, wurde nach gerade einmal zwei ausgestrahlten Folgen von den Fernsehmachern abgesetzt. Ist das jetzt ein großer Rückschlag für ihre geplante Karriere vor der Kamera?

In einem Interview vor Kurzem erzählte sie noch ganz stolz, dass ihr die neue Arbeit sehr viel Freude bereitet und sie sich auch mehr in der Fernsehwelt vorstellen könne. "Ich habe Spaß vor der Kamera, und das ist die Grundlage. Ich bin für alles offen", sagte sie gegenüber der InTouch. Scheinbar hätte sie gerne noch mehr TV-Jobs. "Es kommt auf das Format an. Es müsste zu mir passen", erklärte sie nämlich weiter.

Das Aus ihres ersten großen Projekts kommt da jetzt sicherlich wie ein Schlag ins Gesicht. Ob und wie sie ihre Karriere nun trotz des ersten herben Rückschlags weiterführen will, ist noch nicht bekannt.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de