Anzeige
Promiflash Logo
"Wild West": Goldie Hawn & Kurt Russell planen Cowboy-HeiratGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wild West": Goldie Hawn & Kurt Russell planen Cowboy-Heirat

28. Nov. 2015, 21:14 - Promiflash Redaktion

Sie sind eines der wenigen Hollywood-Paare, bei denen das Liebesglück dauerhaft Bestand hat: Goldie Hawn (70) und Kurt Russell (64) führen seit 32 Jahren eine erfüllte Beziehung. Grund genug, dass nun endlich die Hochzeitsglocken läuten.

Nachdem sie sich über drei Jahrzehnte für den Gang zum Traualtar Zeit ließen, soll nun auf einmal alles so schnell wie möglich gehen. Es scheint ganz so, als hätten sich die Schauspieler schon ausgiebig darüber Gedanken gemacht, wie der schönste Tag ihres Lebens ablaufen soll. Denn kaum wurde bekannt, dass die beiden sich nach jahrelangem Zögern nun doch für eine Heirat entschlossen haben, da kommen immer mehr Details ans Licht. Demnach wird die Feier das Motto "Wilder Westen" tragen und die Gäste sollen in Cowboyhüten erscheinen. Schon Anfang nächsten Jahres wollen die Turteltauben auf ihrer eigenen Ranch "Ja" sagen. Ihr gemeinsamer Sohn Wyatt Russell soll dabei die ehrenvolle Aufgabe des Trauzeugen erhalten.

Für die Hollywood-Stars wird es nicht die erste Hochzeit in ihrem Leben. So heiratete Kurt die Schauspielerin Season Hubley und Goldie ging sogar schon zweimal den Bund der Ehe ein. Gemeinsam mit Bill Hudson bekam sie ihre Kinder Oliver (39) und Kate (36). Die beiden freuen sich nun aber schon riesig auf den dritten Anlauf ihrer Mutter.

Erfahrt in unserem Clip mehr über die Superhochzeit des Traumpaares.

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de