Goldie Hawn (70) hat derzeit einiges zu feiern. Erst am Wochenende knallten bei der Geburtstagsfeier der Schauspielerin die Korken. Ein ganz besonderes Geschenk machte sich der Hollywoodstar dann gleich selbst. Wie ein Partygast verrät, sollen bei Goldie und ihrem Langzeitfreund Kurt Russell (64) im nächsten Jahr die Hochzeitsglocken läuten.

Hollywood-Star Goldie Hawn
Getty Images Entertainment
Hollywood-Star Goldie Hawn

Mit Cowboyhut und Stiefeln werden Goldie und Kurt zum Traualtar spazieren. Denn wie ein Bekannter des Schauspielpaares der Zeitung The Express offenbart, möchten die Turteltauben nach 32 Jahren Beziehung nun doch heiraten. Und offenbar hat sich das Paar schon länger Gedanken um ihre Traumhochzeit gemacht, denn der Insider plaudert konkrete Details über die langersehnte Trauung aus. "Es wird Cowboyhüte, Pferde und Rock 'n' Roll geben. Alle ihre Verwandten sind begeistert darüber, dass die beiden jetzt doch den Bund der Ehe eingehen", beschreibt der Bekannte die Pläne für die Wild-West-Party.

Adriana M. Barraza / WENN.com

Das Hollywoodpaar hat bisher jedoch noch nicht bestätigt, dass es sich Anfang des nächsten Jahres auf seiner eigenen Ranch in Colorado das Ja-Wort geben wird. Goldie selbst empfindet eine Heirat nicht als zwingend notwendig. "Eine dauerhafte Beziehung muss keine Ehe sein", erläuterte sie in einem früheren Interview in der Daily Mail ihren Standpunkt. Jetzt scheint sie ihre Meinung aber doch geändert zu haben!

Goldie Hawn und Kurt Russell
Jason Merritt / Getty
Goldie Hawn und Kurt Russell