Heute Abend tritt Sila Sahin (29) gegen Steffen Henssler (43) in die Kocharena und versucht mit ihren kulinarischen Künsten zu überzeugen. Doch der ehemalige GZSZ-Star kann sich nicht vollständig auf ihre Küchenkräfte konzentrieren, denn Ruth Moschner (39) kommt immer wieder auf Silas Liebesleben zu sprechen.

Ganz plötzlich wird es ganz schön heiß an den Töpfen von Grill den Henssler. "Sila, du kochst ja momentan für dich allein. Kocht man da eigentlich anders", eröffnete Ruth die knifflige Fragerunde um Silas Beziehungsstatus. Die Schauspielerin antwortet ganz knapp: "Nö, man kocht nur weniger!" Doch damit ist die Neugierde der Moderatorin noch lange nicht gestillt. "Also kein neuer Mann in Sicht?", hakt die 39-Jährige beharrlich nach. Zu dieser Frage hüllt sich die Ex-Soap-Darstellerin in Schweigen und lenkt mit einer Gegenfrage das Interesse auf die langjährige Beziehung der Blondine: "Wie sieht es denn bei dir aus, Ruth?"

Die perfekte Gelegenheit für den TV-Star aus dem Nähkästchen zu plaudern. "Bei mir sieht es super aus. Aber ich habe ja seit elf Jahren denselben. Ich möchte den ehrlich gesagt auch nicht auswechseln", gesteht sie zufrieden. Obwohl Ruth und ihr Peter sich bisher gegen eine Hochzeit entschieden, gibt die Wahl-Berlinerin dem sichtlich beeindruckten Single Sila einen einfachen Tipp fürs Liebesglück: "Gute Erziehung", lacht sie herzlich.

Sila SahinGetty Images
Sila Sahin
Sila Sahin bei der "Breuninger-Show" in DüsseldorfGetty Images
Sila Sahin bei der "Breuninger-Show" in Düsseldorf
Sila Sahin, SchauspielerinMatthias Nareyek/Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de