Hier und da ließ Kendall Jenner (20) schon so einige Hüllen fallen. Ihre Fans kennen quasi bereits ihre komplette Oberweite: Einmal gab sie tiefe Sideboob-Einblicke, ein anderes mal entblößte sie eine Brust und in New York verursachte sie einen Nippel-Schmuck Skandal! Doch jetzt zeigt sich der Victoria's Secret-Engel im Internet einfach mal, wie Gott sie schuf: Nackt liegt sie auf dem Rücken eines Pferdes!

Kendall Jenner
Instagram/ Kendall Jenner
Kendall Jenner

Das Foto, das die 20-Jährige jetzt bei Instagram gepostet hat, sieht aus, wie ein Kunstwerk. Ein Pferd steht an einem Baum und auf dem Rücken liegt eine nackte Frau, die die Augen geschlossen hält, als würde sie schlafen. Und das ist keine Geringere als der Reality-Star selbst! Das Bild spricht offenbar auch völlig für sich, denn die Schwester von Kylie Jenner (18) hielt es nicht für nötig, etwas zu dem Post zu schreiben.

Kendall Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner

Dass die ganze Welt jetzt fast alle intimen Stellen der Tochter von Kris Jenner (60) kennt, dürfte für die Mutter aber kein großes Problem sein, vielmehr reiht sie sich jetzt in die Nackt-Auftritte ihrer berühmten Schwestern ein. Kim Kardashian (35) ist schließlich mit einem Video bekannt geworden, auf dem man einfach alles sieht und auch die älteste der Kinder Kourtney Kardashian (36) zeigte sich vor wenigen Wochen, wie Gott sie schuf.

Kendall Jenner
KCS Presse / Splash News
Kendall Jenner