Anzeige
Promiflash Logo
10. Jubiläum für das Dschungelcamp: Starttermin steht fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

10. Jubiläum für das Dschungelcamp: Starttermin steht fest!

30. Nov. 2015, 15:15 - Promiflash Redaktion

Fans des Dschungelcamps können sich jetzt schon freuen: Denn RTL gibt endlich den Starttermin der 10. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt. Bald heißt es wieder für die Stars, ab in den australischen Dschungel und viele eklige Mutproben bestehen, um schließlich den Titel des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin zu erhalten.

Am 15. Januar 2016 beginnt die Jubiläumsstaffel mit einer dreistündigen Auftaktshow um 21.15 Uhr auf RTL. Hier beziehen die Teilnehmer wieder einmal das Dschungelcamp. Die weiteren Folgen in den nächsten Wochen werden immer um 22.15 Uhr ausgestrahlt. Mit ihren bissigen Kommentaren sind auch die Moderatoren Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (37) wieder mit am Start.

Durch die Sommersendung Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein konnte sich bereits die ehemalige Siegerin Brigitte Nielsen (52) einen Platz in der kommenden Staffel sichern. Wer sich sonst noch zu ihr ans Lagerfeuer gesellen wird, ist bislang aber noch nicht bekannt.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia DessiGetty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de