Von wegen "Schwiegermonster" - diese beiden Frauen scheinen sich noch richtig gut zu verstehen! Jennifer Garner (43) spazierte jetzt mit der Mutter ihres Ex-Partners Ben Affleck (43) durch Los Angeles und wirkte dabei völlig glücklich und entspannt!

Ben Affleck und Jennifer Garner
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner

Die Ehe zwischen den Hollywood-Stars Jennifer Garner und Ben Affleck ging Mitte des Jahren skandalträchtig in die Brüche - die freundschaftliche Beziehung zwischen Jen und Bens Mutter bleibt weiterhin bestehen. Die beiden Damen wurden am Wochenende bei einem gemeinsamen Spaziergang durch das sonnige Los Angeles gesichtet - und scheinen dabei mächtig Spaß gehabt zu haben. Die Schauspielerin und Afflecks Mama Christine Anne Boldt lachten herzlich, tauschten sich aus und waren einfach nur gut gelaunt. Aber auch mit Ben scheint sich Jennifer weiterhin noch gut zu verstehen, die gesamte Familie verbrachte sogar Thanksgiving zusammen.

Jennifer Garner
Splash News
Jennifer Garner

Für die gemeinsamen Kinder ist es mit Sicherheit ein großer Gewinn, dass sich nicht nur ihre Eltern noch gut verstehen, sondern dass auch der Kontakt zur Oma weiterhin bestehen bleibt. Und das wohl hauptsächlich durch Jennifer, die trotz Trennungsschmerz die Familie zusammenhält!

Ben Affleck und Jennifer Garner
Splash News
Ben Affleck und Jennifer Garner