Vor Kurzem sind zwei süße Fotos von Englands royalem Nachwuchs, genauer gesagt von Prinzessin Charlotte, aufgetaucht. Mittlerweile macht sie ihrem älteren Bruder Prinz George (2) ordentlich Konkurrenz, was das Auftreten vor der Kamera angeht. Doch welcher der beiden ist eigentlich der süßere Fratz?

Prinzessin CharlotteHRH The Duchess of Cambridge
Prinzessin Charlotte

Der Prinzensohn sieht auf den meisten Fotos wie ein kleiner Frechdachs aus, wohingegen seine Schwester bislang süß und ruhig wirkte. Doch bei ihrem aktuellen Fotoshooting sieht man Charlotte in Aktion mit ihrem Plüschhund, den sie auch sehr schelmisch anlächelt. Zieht das royale Paar gleich zwei liebenswerte Sprösslinge heran? Auffällig ist, dass die beiden auf den Bildern schon wie richtige Blitzlichtprofis wirken. Das Foto-Gen wurde ihnen vermutlich von den attraktiven Eltern in die Wiege gelegt. Die Fotografin der meisten Schnappschüsse war übrigens niemand Geringeres als die stolze Mutter, Herzogin Kate (33).

Facebook/The British Monarchy

Diese bewies schon des Öfteren, dass sie sehr talentiert ist, was das Ablichten ihrer Kinder betrifft. Nebeneinander geben die Geschwister immer ein unschlagbares Fotomotiv. Doch welcher der beiden ist eigentlich süßer? Oder sind beide so süß, dass man sich nicht entscheiden kann? Nehmt am Ende des Artikels an der Umfrage teil.

Prinz George und Prinzessin CharlotteTwitter / Kensington Palace
Prinz George und Prinzessin Charlotte
Wer ist süßer: Prinzessin Charlotte oder Prinz George?9231 Stimmen
806
Prinzessin Charlotte ist einfach die Süßeste!
2464
Prinz George ist viel süßer als seine kleine Schwester!
5961
Die beiden sind so süß, dass man sich einfach nicht entscheiden kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de