Promiflash Logo
Pure Bruderliebe: Noch mehr Fotos von George & Charlotte!John Stillwell - WPA Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Pure Bruderliebe: Noch mehr Fotos von George & Charlotte!

6. Juni 2015, 21:13 - Promiflash Redaktion

Da kommt man aus dem Seufzen ja gar nicht mehr heraus! Da dachte man schon, das vor einer Stunde veröffentliche Bruder-Schwester-Foto von Prinz George (1) und Prinzessin Charlotte sei der Inbegriff von Niedlichkeit, wird man jetzt eines Besseren belehrt. Denn nun veröffentlichten die britischen Royals via Twitter weitere, umwerfend süße Bilder der Kleinen.

Ganz offensichtlich gehören sie alle zu der Fotostrecke, die von Mama Herzogin Kate (33) geschossen wurde. Auf allen Bildern hält George seine kleine Schwester liebevoll im Arm. Doch während er sie auf dem als erstes geposteten Pic liebevoll ansieht, drückt er Baby Charlotte auf einem weiteren kurzerhand einen dicken Schmatzer auf die Stirn. Auf dem nächsten Schnappschuss lächelt der kleine Mann und enthüllt niedliche Zähnchen und sieht einfach rundum happy aus. Und auf dem vierten Foto scheint er jemanden anzusehen. Vielleicht Papa Prinz William (32), der seine Kinder gerade gerufen hat? Denn auch die gerade erst einen Monat alte Prinzessin sieht in dieselbe Richtung. Hach, da kann man sich den wunderschönen Familienmoment, der sich beim Shooting abspielte, ja wahrlich gut vorstellen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de