Die Musikerin Christina Milian (34) lässt ihre Fans durch ihre Reality-Show an ihrem Leben teilhaben und nun geht das Erfolgsformat "Christina Milian Turned Up" in die nächste Runde. Promiflash sprach mit der Amerikanerin über die zweite Staffel.

Christina Milian
Rachel Murray Getty Images Entertainment
Christina Milian

Christina Milian zeigt darin viele Facetten, denn sie ist eine talentierte Sängerin, smarte Businessfrau und liebende Mutter. Von diesen Komponenten war bereits in der ersten Season ihrer Fernsehsendung viel zu spüren - sogar die Trennungsphase von Lil Wayne (33) wurde dokumentiert. Doch damit nicht genug, Christina versprach Promiflash: "Die zweite Staffel wird noch ehrlicher sein, als es die erste Staffel war."

Christina Milian
Peter Kramer Getty Images Entertainment
Christina Milian

Besonders die Streitigkeiten mit ihrer eigenen Mutter zählen zu den emotionalen Highlights der Show. Die Reibereien sind nämlich nicht nur persönlicher, sondern auch professioneller Natur, denn Carmen Milian (52) ist gleichzeitig die Managerin der 34-Jährigen. Christina erklärte: "Jedes Reality-Format ist unterschiedlich. Ich habe zum Beispiel eine enge Beziehung zu meiner Familie, doch auch hier gibt es diverse Charaktere. Somit sind in jeder Show auch die Aussagen ganz individuell. "Christina Milian Turned Up" zeigt, wer und wie wir sind - und wie wir miteinander umgehen."

Christina Milian
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Christina Milian

Verfolgen könnt ihr diese und andere Geschichten nun immer sonntags um 20:15 Uhr bei dem Pay-TV-Sender E!-Entertainment.

Christina Milian
Rachel Murray Getty Images Entertainment
Christina Milian