Promiflash Logo
1. Bilder: Hier zeigen sich Gwen Stefani & Blake SheltonGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Bilder: Hier zeigen sich Gwen Stefani & Blake Shelton

2. Dez. 2015, 16:17 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (39) scheinen ihre Beziehung langsam immer öffentlicher zu machen. Während sie sich schon länger nicht mehr mit süßen Posts in den sozialen Netzwerken zurückhalten, sind jetzt auch die ersten Paparazzi-Aufnahmen entstanden, die die beiden zeigen. Ihr Versteckspiel hat also ein Ende!

Die Fotografen haben nun das junge Glück erwischt, wie sie sich Zeit zu zweit gönnen. Denn während von Gwens Kindern Kingston (9), Zuma (7) und Apollo (1) keine Spur zu sehen war, genoss sie eine kleine Spritztour mit ihrem Neuen. Die beiden Turteltäubchen wurden nämlich dabei abgelichtet, wie sie gemeinsam in Gwens Auto saßen und sich auf den Weg ins Unbekannte machten. Wo auch immer ihr Ziel war, haben sie sich bestimmt ein paar schöne Stunden gemacht.

Wie lange die beiden unterwegs waren und was sie unternommen haben, ist aber nicht bekannt. Doch nach diesem ersten Schritt in die Öffentlichkeit wird es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis die beiden auch ihren ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt wagen.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de