Promiflash Logo
Eisiges Schweigen & Tränen: Ehekrise bei Brangelina?ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Eisiges Schweigen & Tränen: Ehekrise bei Brangelina?

2. Dez. 2015, 20:45 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder deuten auf keine ausgeglichene Ehe hin: Eine maskaraverschmierte und weinende Angelina Jolie (40) und eisiges Schweigen zwischen ihr und Brad Pitt (51). Da scheint sich doch eine Ehekrise anzubahnen - aber nur im Film.

Denn tatsächlich ist in Brangelinas Ehe alles in Ordnung. Erst im letzten Jahr gaben sie sich das Jawort, da würde es doch sehr wundern, wenn sie sich nach so langer Zeit der wilden Ehe nun in die Haare kriegen sollten. Bei den Szenarien handelt es sich um Ausschnitte ihres neuen Filmes "By the Sea". Auch hier spielen die beiden ein Paar - allerdings läuft hier nicht alles rund.

"Beziehungen bestehen aus Extremen. Man kann dieselbe Person unendlich lieben und gleichzeitig umbringen wollen", sagt Angelina. Die hübsche Schauspielerin hat das Drehbuch zum Film geschrieben und ihn selbst produziert.

Was Angelina noch über "By the Sea" zu sagen hat und welche dramatischen Szenen sich hier ereignen, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels sehen.

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de