Bei dem ungemütlichen und winterlichen Wetter gibt es doch nichts Schöneres, als es sich zu Hause vor dem Kaminfeuer gemütlich zu machen. Um aber nicht tatenlos in die Flammen zu starren, hat Schauspielerin Katherine Heigl (37) ein ganz besonderes Hobby: Stricken! Aber nicht einfach so, dazu hat sie ungewöhnliches Zubehör.

Katherine Heigl
Instagram/ Katherine Heigl
Katherine Heigl

Mal greift Katherine zu überdimensionalen, monströsen Stricknadeln, mal bevorzugt sie doch ihre eigenen Arme. Dabei zeigt sie, wie geschickt sie handwerklich umgehen kann. So verbrachte die blonde Schauspielerin Thanksgiving damit, die riesigen Stricknadeln auszuprobieren: "Ich habe die großen Stricknadeln ausprobiert", schreibt sie dazu auf Instagram. An einem entspannten Wochenende einige Zeit vorher versucht sie das Armstricken, um eine gemütliche Decke zu erschaffen. "Ich konnte nicht widerstehen, dieses große Strickprojekt anzugehen. Etwas verrückt, aber wundervoll. Ich kann es nicht erwarten, das Ergebnis zu sehen."

Katherine Heigl
Instagram/ Katherine Heigl
Katherine Heigl

Da hat Katherine doch ein sehr ausgefallenes Hobby. Plötzlich wird stricken wieder zu etwas Besonderem. Ihre Fans können gespannt sein, wenn Katherine endlich die Ergebnisse ihrer Strickprojekte mit Riesenstricknadeln präsentiert.

Katherine Heigl
Bridow/WENN.com
Katherine Heigl