Promiflash Logo
Schwangere Nina Bott: Ihr Freund soll die Geburt filmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Nina Bott: Ihr Freund soll die Geburt filmen

2. Dez. 2015, 20:29 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Nina Bott (37) ist aktuell zum zweiten Mal schwanger. Das gemeinsame Kind von ihr und Freund Benjamin Baarz soll um Weihnachten herum auf die Welt kommen. Nun verriet die Schauspielerin Details zu der bevorstehenden Geburt.

Ihr Schatz wird definitiv bei der Geburt mit im Kreissaal sein: "Benjamin möchte dabei sein, und das darf er auch", verriet Nina bei einem Interview mit der Gala. Und dabei bekommt der sogar noch eine wichtige Aufgabe, denn die Blondine möchte die Geburt auf Video aufnehmen: "Filmen finde ich auch gut, das lenkt ihn ab. Und es ist besonders schön, wenn man diesen Moment später noch mal ansehen kann." Klingt so, als würde sie es bereuen, dass sie ihre erste Geburt nicht filmen ließ: "Bei Lennox haben sein Vater und ich das nicht getan. Das finde ich jetzt schade."

Alles gab sie allerdings noch nicht über das neue Baby preis. So verriet sie das Geschlecht des ungeborenen Babys aus Rücksicht auf ihren Sohn nicht: "Lennox will sich überraschen lassen." Da müssen sich die Fans also noch mindestens bis Weihnachten gedulden.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Getty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de