Heute gibt es eine echte Männerparty im Hause Lombardi! Während Pietro (23) und Alessio sich einen gemütlichen Abend auf dem heimischen Sofa machen, genießt Sarah (23) ein paar Stunden Freizeit - und bekommt dabei eine süße Videonachricht von ihrem Ehemann!

In seinem neuesten Video, das der DSDS-Sieger auf seiner Facebook-Seite gepostet hat, erzählt er gewohnt lustig, wie sein Plan für den Abend ist: "Sarah ist heute auf dem Weihnachtsmarkt mit ihrer Mama, das heißt: freie Bude! Wir machen jetzt Party, ich und Alessio!" Wie die Party aussieht, zeigt Pietro dann auch direkt: mit einem süßen Kuscheltier und einer Auto-Rassel. "Es wird auch Musik gemacht!" Na, dann kann Sarah ja beruhigt ihren freien Abend genießen. Eine Botschaft hat der Sänger dann aber doch noch für seine Gattin: "Schatz, wenn du das siehst, ich liebe dich über alles. Und guck keine Jungs an!" Wie süß!

Während Mama Sarah also entspannt ihren Glühwein genießen kann, kümmert sich Papa Pietro rührend um den kleinen Sohn - so herrlich entspannt kann das Familienleben sein.

Sarah Engels und Pietro LombardiFacebook/ Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Alessio, Sarah und Pietro LombardiFacebook/PietroLombardiOfficial
Alessio, Sarah und Pietro Lombardi
Pietro LombardiFacebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de