Promiflash Logo
Sturmfrei! Pietro Lombardi feiert Männer-Party mit AlessioGetty ImagesZur Bildergalerie

Sturmfrei! Pietro Lombardi feiert Männer-Party mit Alessio

2. Dez. 2015, 20:13 - Promiflash Redaktion

Heute gibt es eine echte Männerparty im Hause Lombardi! Während Pietro (23) und Alessio sich einen gemütlichen Abend auf dem heimischen Sofa machen, genießt Sarah (23) ein paar Stunden Freizeit - und bekommt dabei eine süße Videonachricht von ihrem Ehemann!

In seinem neuesten Video, das der DSDS-Sieger auf seiner Facebook-Seite gepostet hat, erzählt er gewohnt lustig, wie sein Plan für den Abend ist: "Sarah ist heute auf dem Weihnachtsmarkt mit ihrer Mama, das heißt: freie Bude! Wir machen jetzt Party, ich und Alessio!" Wie die Party aussieht, zeigt Pietro dann auch direkt: mit einem süßen Kuscheltier und einer Auto-Rassel. "Es wird auch Musik gemacht!" Na, dann kann Sarah ja beruhigt ihren freien Abend genießen. Eine Botschaft hat der Sänger dann aber doch noch für seine Gattin: "Schatz, wenn du das siehst, ich liebe dich über alles. Und guck keine Jungs an!" Wie süß!

Während Mama Sarah also entspannt ihren Glühwein genießen kann, kümmert sich Papa Pietro rührend um den kleinen Sohn - so herrlich entspannt kann das Familienleben sein.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de