Heute gibt es eine echte Männerparty im Hause Lombardi! Während Pietro (23) und Alessio sich einen gemütlichen Abend auf dem heimischen Sofa machen, genießt Sarah (23) ein paar Stunden Freizeit - und bekommt dabei eine süße Videonachricht von ihrem Ehemann!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

In seinem neuesten Video, das der DSDS-Sieger auf seiner Facebook-Seite gepostet hat, erzählt er gewohnt lustig, wie sein Plan für den Abend ist: "Sarah ist heute auf dem Weihnachtsmarkt mit ihrer Mama, das heißt: freie Bude! Wir machen jetzt Party, ich und Alessio!" Wie die Party aussieht, zeigt Pietro dann auch direkt: mit einem süßen Kuscheltier und einer Auto-Rassel. "Es wird auch Musik gemacht!" Na, dann kann Sarah ja beruhigt ihren freien Abend genießen. Eine Botschaft hat der Sänger dann aber doch noch für seine Gattin: "Schatz, wenn du das siehst, ich liebe dich über alles. Und guck keine Jungs an!" Wie süß!

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/PietroLombardiOfficial
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

Während Mama Sarah also entspannt ihren Glühwein genießen kann, kümmert sich Papa Pietro rührend um den kleinen Sohn - so herrlich entspannt kann das Familienleben sein.

Pietro Lombardi
Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi