Es ist erst wenige Monate her, dass Josh Hartnett (37) und seine Tamsin Egerton (27) bestätigt haben, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Und nun ist es auch schon so weit: Die beiden können endlich ihren Nachwuchs in den Armen halten - das Baby ist da!

Das Warten hat nun ein Ende, denn der Schauspieler ist nun Vater geworden. Zwar gibt es bislang kein offizielles Statement, doch Bilder, die der britischen Daily Mail vorliegen, zeigen eine eindeutige Szene: Josh trägt sein Kind in einer Autoschale in Richtung Wagen. Während der frischgebackene Papa recht müde ausschaut, ist das Baby sicher in der Schale verpackt und mit einem Tuch vor neugierigen Blicken geschützt.

Die Fotografen erwischten auch die junge Mama Tamsin. Auch sie sah recht geschafft aus, als sie das Londoner St. Mary's Hospital verlassen hat. Nun haben sich die Drei wieder auf den Weg nach Hause gemacht und genießen sicherlich die ersten Stunden in den eigenen vier Wänden.

Josh Hartnett im Dezember 2018
Getty Images
Josh Hartnett im Dezember 2018
Tamsin Egerton und Josh Hartnett bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Getty Images
Tamsin Egerton und Josh Hartnett bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London
Getty Images
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London
Joash Hartnett bei den British Independent Film Awards 2018
Getty Images
Joash Hartnett bei den British Independent Film Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de