Anzeige
Promiflash Logo
Zum ersten Mal: Josh Hartnett & Tamsin sind Eltern gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum ersten Mal: Josh Hartnett & Tamsin sind Eltern geworden

2. Dez. 2015, 10:17 - Promiflash Redaktion

Es ist erst wenige Monate her, dass Josh Hartnett (37) und seine Tamsin Egerton (27) bestätigt haben, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Und nun ist es auch schon so weit: Die beiden können endlich ihren Nachwuchs in den Armen halten - das Baby ist da!

Das Warten hat nun ein Ende, denn der Schauspieler ist nun Vater geworden. Zwar gibt es bislang kein offizielles Statement, doch Bilder, die der britischen Daily Mail vorliegen, zeigen eine eindeutige Szene: Josh trägt sein Kind in einer Autoschale in Richtung Wagen. Während der frischgebackene Papa recht müde ausschaut, ist das Baby sicher in der Schale verpackt und mit einem Tuch vor neugierigen Blicken geschützt.

Die Fotografen erwischten auch die junge Mama Tamsin. Auch sie sah recht geschafft aus, als sie das Londoner St. Mary's Hospital verlassen hat. Nun haben sich die Drei wieder auf den Weg nach Hause gemacht und genießen sicherlich die ersten Stunden in den eigenen vier Wänden.

Josh Hartnett im Dezember 2018Getty Images
Josh Hartnett im Dezember 2018
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, Dezember 2018 in LondonGetty Images
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, Dezember 2018 in London
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in LondonGetty Images
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London
Josh Hartnett, SchauspielerGetty Images
Josh Hartnett, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de