Kaum zu glauben aber die erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin Amanda Seyfried wird heute erst 30 Jahre alt. Sie hat mit ihren jungen Jahren schon in mehr als 31 erfolgreichen Kinostreifen mitgespielt. Darunter sind unter anderem "Girls Club - Vorsicht bissig!", "Mamma Mia" und "Jennifer's Body". Heute, passend zum Ehrentag, erscheint auch ihr neuester Film.

Amanda Seyfried
Studiocanal
Amanda Seyfried

Dieser heißt "Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers" und passt, wie der Titel schon verrät, perfekt in die aktuelle Jahreszeit. Es dreht sich um den Weihnachtsabend der Familie Cooper, bei dem alle vier Generationen zusammenkommen. Durch dubiose Besucher und komische Ereignisse wird das ganze Fest auf den Kopf gestellt. Klingt nach jeder Menge Spaß für die ganze Familie.

Amanda Seyfried
Studiocanal
Amanda Seyfried

Neben Amanda (30) spielen auch viele weitere Hollywoodgrößen in dem neuen Weihnachtsfilm mit. Zum Beispiel sind darin Alan Arkin (81), John Goodman (63), Ed Helms (41), Diane Keaton (69), Olivia Wilde (31) und June Squibb (86) zu sehen.

Amanda Seyfried
Jeff Grossman/WENN.com
Amanda Seyfried

Auch privat soll es bei der hübschen Blondine, nach der Trennung von Justin Long (37), langsam wieder laufen. Vor Kurzem wurde sie mit einem mysteriösen Mann an ihrer Seite gesehen.