Kim Kardashian (35) hat 53,3 Millionen, Beyoncé (34) hat 52,6 Millionen und Taylor Swift (25) hat sogar 57,2 Millionen! Die Rede ist von Instagram-Followern und wer in dieser Liste die Nummer eins ist, wissen wir ja bereits. Doch welches Foto hatte im Jahr 2015 wohl die meisten Likes? Hier die Top 3:

Taylor Swift
Instagram/ Taylor Swift
Taylor Swift

Auf Platz 3: Da findet sich ein Foto des wohl begehrtesten Pärchen Hollywoods! Die Sängerin Taylor Swift wird auf dem Schnappschuss huckepack von ihrem Freund Calvin Harris (31) getragen. Das Bild ergatterte 2,5 Millionen "Gefällt mir"- Angaben. "Freundliche Beziehung zwischen Schottland und Amerika", schrieb sie Anfang Juli zu diesem Bild.

Instagram/kendalljenner

Platz 2: Hier findet sich ebenfalls wieder ein Bild der "Bad Blood"-Interpretin. Diesmal zeigt sie einen enormen Blumenstrauß, der aber nicht von ihrem Freund kam. "Aaah, Kanye sendete mir die coolsten Blumen", hieß es Anfang September. Damit entschuldigte der sich noch einmal bei der 25-Jährigen dafür, dass er bei ihrer Dankesrede bei den VMA die Bühne stürmte. Das gefiel immerhin 2,6 Millionen Fans.

Kim Kardashian
Instagram/ Kim Kardashian
Kim Kardashian

Platz 1: Ungeschlagen und mit großem Abstand zu den vorherigen Platz landete das bezaubernd schöne Foto von Kendall Jenner (20), auf dem sie in einer traumhaften Robe auf dem Boden liegt und ihre abstehenden Haarspitzen zu Herzchen geformt sind. Das Bild mit den geschlossenen Augen hat tatsächlich 3,2 Millionen Likes erreicht. Dem Topmodel reichte als Beschreibung für das Bild Ende Mai ein einfacher Herz-Emoji aus.

Eine, die noch nicht mal in den Top 10 der "Most Liked" Liste aufgeführt ist, ist Kim Kardashian. Obwohl sie die zweit meisten Follower hat, haben die wohl nicht oft genug das Herzchen geklickt!