Seit die 40-jährige Beate in den Big Brother-Container gezogen ist, ist ihr die Mitbewohnerin Sharon ein riesiger Dorn im Auge. Deswegen haben die beiden des Öfteren Streitgespräche. Nun will sie der Stripperin wohl eine Chance geben, denn Beate startet einen friedvollen Kennenlernversuch.

Beate
sixx
Beate

Bei einem klärenden Gespräch fällt den beiden Powerblondinen auf, wie viel sie eigentlich gemeinsam haben. Sharon und Beate sind beide sehr früh Mutter geworden und beide hatten anschließend Stress mit dem Vater ihres jeweiligen Kindes: "Er hat mich noch während der Schwangerschaft verlassen und ist mit einer anderen durchgebrannt", verrät Sharon ihrer Mitbewohnerin. Beate spendet ihr Mitgefühl: "Ich dachte ja schon, bei mir war’s schlimm, aber bei dir." Nach einiger Zeit öffnet sich Sharon weiter und verriet, dass Kevin der erste Mann seit vier Jahren war, für den sie wirklich etwas empfand.

Sharon
sixx
Sharon

Entwickelt sich da etwa eine neue Freundschaft? Scheint ganz so, als würde nach anfänglichen Schwierigkeiten, die versöhnliche Weihnachtsstimmung langsam ins BB-Haus ziehen. Vor Kurzem haben die Bewohner ihren Container auch richtig schön dekoriert.

Beate
Sixx
Beate