Die ehemalige Bachelorette Monica Ivancan (38) treibt bekanntlich auch mit Babybauch Sport - mehr oder weniger erfolgreich! Und da die Blondine sich ja so sehr über den Winter freut, hat sie beides jetzt verbunden: Bei Frost geht sie am Waldrand walken und schickt ihren Fans süße Grüße per Video-Botschaft!

Monica Ivancan
Instagram/ Monica Ivancan
Monica Ivancan

"Schönen guten Morgen aus Bayern", beginnt das winterliche Video der Schwangeren auf Facebook. "Perfektes Wetter, um am Waldrand zu walken!" Die Sonne strahlt ihr ins Gesicht, doch trotzdem ist sie wegen der Eiseskälte dick eingepackt. "Hier liegt noch Frost, wie ihr seht, aber ich gehe jetzt walken, weil die gute, frische Luft tut der Mutti gut", erklärt sie ihr motiviertes Vorhaben.

Monica Ivancan
Instagram/ Monica Ivancan
Monica Ivancan

Doch warum treibt sie eigentlich so viel Sport? Gerade mit Babybauch kann man sich doch ein bisschen mehr auf den Rippen leisten und die glückliche Schwangere sieht doch auch so schon strahlend aus. Die ganze Video-Botschaft könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen.

Monica Ivancan
WENN
Monica Ivancan

Sportliche Grüße aus dem Wald!Bussi Moni

Posted by Monica Meier-Ivancan on Freitag, 4. Dezember 2015