Promiflash Logo
Sportliche Grüße: Keine Ruhe für schwangere Monica IvancanHannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sportliche Grüße: Keine Ruhe für schwangere Monica Ivancan

5. Dez. 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Bachelorette Monica Ivancan (38) treibt bekanntlich auch mit Babybauch Sport - mehr oder weniger erfolgreich! Und da die Blondine sich ja so sehr über den Winter freut, hat sie beides jetzt verbunden: Bei Frost geht sie am Waldrand walken und schickt ihren Fans süße Grüße per Video-Botschaft!

"Schönen guten Morgen aus Bayern", beginnt das winterliche Video der Schwangeren auf Facebook. "Perfektes Wetter, um am Waldrand zu walken!" Die Sonne strahlt ihr ins Gesicht, doch trotzdem ist sie wegen der Eiseskälte dick eingepackt. "Hier liegt noch Frost, wie ihr seht, aber ich gehe jetzt walken, weil die gute, frische Luft tut der Mutti gut", erklärt sie ihr motiviertes Vorhaben.

Doch warum treibt sie eigentlich so viel Sport? Gerade mit Babybauch kann man sich doch ein bisschen mehr auf den Rippen leisten und die glückliche Schwangere sieht doch auch so schon strahlend aus. Die ganze Video-Botschaft könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen.

Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de