Deutschlands Promi-Eltern sind im Winterfieber. So konnten Daniela Katzenberger (29) und Lisa Wohlgemuth (23) ihrem Nachwuchs vor Kurzem bereits den ersten Schnee zeigen. Die schwangere Monica Ivancan (38) muss sich allerdings noch etwas gedulden, bis ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickt.

Trotzdem genießt das Model den ersten Schnee mit ihrem Babybauch in vollen Zügen. Auf ihrer Instagram-Seite teilte die 38-Jährige einen Schnappschuss mit ihren Fans. Darauf sieht man die werdende Mutter in einem schönen Winteroutfit. Dieses besteht aus schwarzen Stiefeln und einem schwarzen Kleid, darüber trägt die Blondine einen grauen Pullover sowie eine farblich passende Mütze mit roten Elementen. Sie steht auf einer Terrasse und streckt ihre Hände freudig dem fallenden Neuschnee entgegen. Mit der bevorstehenden Geburt beginnt für Monica auch ein echtes Wintermärchen.

Die Schwangerschaft bringt die Ex von Oliver Pocher (37) richtig zum Strahlen. Vor Kurzem zeigte sie auch, wie fit sie noch trotz des Babybauches ist.

Jana Ina und Giovanni ZarrellaAndreas Rentz / Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella
Monica Ivancan, Giovanni Zarrella und Jana Ina ZarrellaSascha Steinbach/Getty Images
Monica Ivancan, Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
Monica Ivancan, ModelSebastian Reuter/Monica Ivancan
Monica Ivancan, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de