Vor Kurzem feierte Jay-Z, der Rapmogul und Ehemann von Beyoncé, seinen 46. Geburtstag. Deswegen bekam er von Kollegen, Freunden und seiner Familie viele Glückwünsche. Darunter auch seine Schwiegermutter Tina Knowles (61), die laut eigenen Angaben ein besonderes Verhältnis zum Geburtstagskind hat.

Dies verriet sie mit einem süßen Geburtstagspost auf ihrer offiziellen Instagram-Seite, bei dem sie ein Foto von sich, ihrer Tochter un ihrem Schwiegersohn postete und dazu schrieb: "Alles Gute für meinen hübschen, intelligenten und liebenswerten Sohn. Der Sohn, den ich nie hatte, aber jetzt habe. Alles Liebe, deine Mutter." Scheint, als hätte die zweifache Mutter ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Schwiegersohn. Schon des Öfteren verteidigte sie die Ehe von Blue Ivy Carters (3) Eltern gegen böse Trennungsgerüchte. Mittlerweile hat die 61-Jährige das Geburtstagsoto allerdings aus unbekannten Gründen wieder gelöscht.

Im April wurde die Carter/Knowles-Familie dank Tina wieder ein bisschen größer, denn sie hat ihren Partner, den Schauspieler Richard Lawson, geheiratet, der ebenfalls eine Tochter mit in die Ehe brachte.

Mathew Knowles und Beyoncé im März 2004
Frank Micelotta/Getty Images
Mathew Knowles und Beyoncé im März 2004
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de