Big Brother-Kandidat Christian hat schon seit einigen Wochen [Artikel nicht gefunden] auf seine Mitbewohnerin Maria geworfen. Auf der Couch kamen sich die beiden sogar schon einmal näher, doch letztendlich hat die 21-Jährige den ehrgeizigen Erfurter immer wieder abblitzen lassen. Nach einem gescheiterten Match gegen Bianca landet Maria aber nun im Strafbereich, wo auch Christian momentan verweilt. Kommen sich die beiden nun endlich näher?

Eines steht fest: Im eisig kalten Strafbereich haben die zwei Kandidaten jedenfalls genügend Zeit für ehrliche Gespräche - die sie auch nutzen. Maria findet es super, endlich so offen und ehrlich mit Christian sprechen zu können, wie noch nie zuvor. Kurz vorm Einschlafen gibt es dann sogar noch eine liebevolle Umarmung für den 23-jährigen IT-Manager und - nicht zu vergessen - ein niedliches Gutenacht-Küsschen. Ob es nun doch ernster zwischen Maria und Christian wird?

Wie sich das Ganze entwickelt, könnt ihr heute Abend ab 22:10 Uhr auf sixx mitverfolgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de