Sechs Jahre lang war die Fashionikone Victoria Beckham (41) die Mutter von drei Jungen. Doch 2011 kam endlich ihre erste Tochter Harper Seven Beckham (4) zur Welt. Nun machte der vierjährige Nachwuchs seine prominente Mama auch noch richtig glücklich.

WENN

Die kleine Harper hat nämlich angefangen Ballettstunden zu nehmen und das scheint Victoria sehr zu verzücken. Das zeigte die stolze Mama jüngst auf ihrer Instagram-Seite. Dort teilte sie einen Schnappschuss von ihrer kleinen Tochter, die von hinten in einem Ballerinakostüm zu sehen ist. Dazu schrieb die Modeschöpferin: "Mama ist so stolz auf ihre kleine Ballerina." Scheint als würde sie doch nicht alle ihre Kinder in Zukunft auf dem Fußballfeld sehen.

David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beck
Instagram/victoriabeckham
David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beck

Vor einiger Zeit dachte Victoria nämlich noch, dass ihre Tochter, wie ihre drei Söhne Brooklyn (16), Romeo (13) und Cruz (10), auch in die Fußstapfen des Fußball-Vaters David Beckham (40) folgen. Das fand sie äußerst unfair, da sie sich auch ein Kind wünschen würde, das wie sie eine Begeisterung fürs Tanzen oder für Mode hat. Nun scheinen ihre Gebete erhört worden zu sein.

Harper Seven Beckham
Instagram/davidbeckham
Harper Seven Beckham