"Hello" ist DER Hit, der zurzeit in Dauerschleife durch das Internet und durch das Radio schwirrt und Ohrwürmer überall auf der Welt verursacht. Im November war das neueste Lied von Adele Adkins (27) bereits in 85 Länder auf Platz Eins der Charts und wird zahlreich gecovert. So auch von Sarah Lombardi (23), die das Lied in einem Video ihrem Ehemann um die Ohren trällert. Doch wie hat euch diese Version der Brünetten gefallen?

Sarah Engels
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah Engels

Ganz stolz postete der Sänger Pietro Lombardi (23) das Video von seiner Gattin auf Facebook und schrieb ganz begeistert hinzu: "I love you, bin so stolz - einfach eben mal so gesungen, extra für mich!" Selbst seine Hand kann die Kamera scheinbar vor Begeisterung nicht ganz ruhig halten. Doch die Fans des niedlichen Promi-Paares sind sich nicht ganz einig, ob die Version von Sarah so gut ist. "Ich liebe ihre Stimme! Sie hat so ein großes Talent", schrieb eine Userin, während eine andere meinte: "Dieses Lied kann keiner besser singen als Adele!"

Sarah Engels
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah Engels

Dass Sarah eine gute Stimme hat, steht spätestens seit ihren Auftritten bei DSDS im Jahr 2011 fest. Dort machte sie hinter ihrem Ehegatten, der die achte Staffel gewann, den zweiten Platz. Außerdem nahm sie vier Jahre lang Gesangsunterricht. In der Umfrage am Ende des Artikels, könnt ihr beurteilen, wie euch der Auftritt von Sarah gefallen hat.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Mehr zu der Sängerin erfahrt ihr im unten stehenden Clip

Wie gefällt euch Sarah Lombardis Version von Adeles "Hello"?

  • Wow, Sarahs Stimme hat mich total überzeugt!
  • Nicht so toll. Adeles Version ist viel schöner!
Ergebnisse zeigen