Promiflash Logo
Adele-Konkurrenz: Überzeugt Sarah Lombardis "Hello"-Cover?Getty ImagesZur Bildergalerie

Adele-Konkurrenz: Überzeugt Sarah Lombardis "Hello"-Cover?

7. Dez. 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

"Hello" ist DER Hit, der zurzeit in Dauerschleife durch das Internet und durch das Radio schwirrt und Ohrwürmer überall auf der Welt verursacht. Im November war das neueste Lied von Adele Adkins (27) bereits in 85 Länder auf Platz Eins der Charts und wird zahlreich gecovert. So auch von Sarah Lombardi (23), die das Lied in einem Video ihrem Ehemann um die Ohren trällert. Doch wie hat euch diese Version der Brünetten gefallen?

Ganz stolz postete der Sänger Pietro Lombardi (23) das Video von seiner Gattin auf Facebook und schrieb ganz begeistert hinzu: "I love you, bin so stolz - einfach eben mal so gesungen, extra für mich!" Selbst seine Hand kann die Kamera scheinbar vor Begeisterung nicht ganz ruhig halten. Doch die Fans des niedlichen Promi-Paares sind sich nicht ganz einig, ob die Version von Sarah so gut ist. "Ich liebe ihre Stimme! Sie hat so ein großes Talent", schrieb eine Userin, während eine andere meinte: "Dieses Lied kann keiner besser singen als Adele!"

Dass Sarah eine gute Stimme hat, steht spätestens seit ihren Auftritten bei DSDS im Jahr 2011 fest. Dort machte sie hinter ihrem Ehegatten, der die achte Staffel gewann, den zweiten Platz. Außerdem nahm sie vier Jahre lang Gesangsunterricht. In der Umfrage am Ende des Artikels, könnt ihr beurteilen, wie euch der Auftritt von Sarah gefallen hat.

Mehr zu der Sängerin erfahrt ihr im unten stehenden Clip

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Wie gefällt euch Sarah Lombardis Version von Adeles "Hello"?
2191
1250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de