Erst versuchte das legendäre Topmodel Kate Moss (41) ihren neuen Freund von der Öffentlichkeit fern zu halten und zu verstecken. Doch irgendwann wurde ihre süße Liebe zu dem deutschen Grafen Nikolai von Bismarck dann doch offiziell. Und scheinbar ist der Mutter einer Tochter das Ganze schon sehr ernst. Nicht nur, dass sie ihre neue Flamme bereits zu Weihnachten einlud - jetzt gehört der Adelige bereits zur Familie!

Kate Moss und Lila Grace Moss
Lia Toby/WENN.com
Kate Moss und Lila Grace Moss

Zusammen mit ihrer Tochter Lila Grace und einigen Freunden besuchte die Super-Mama das wunderschöne "Winter Wonderland" in London, berichtet Gala. Und da konnte anscheinend eine ganz wichtige Person nicht fehlen: Ihr Neuer durfte auch mit zum gemeinsamen Ausflug mit dem 13-jährigen Nachwuchs. Wie eine süße, kleine Familie sollen sie sich dort zwischen all den Fahrgeschäften benommen haben. Es wird also richtig ernst bei Kate und ihrer neuen Liebe, nachdem sie sich erst im Sommer von ihrem Ehemaligen Jamie Hince (46) getrennt hatte.

Kate Moss
AKM-GSI / Splash News
Kate Moss

Doch das ist noch nicht alles: Die 41-Jährige soll den Deutschen mit dem Strubbelkopf auch schon ihrer Mutter und ihrem Bruder vorgestellt haben. Der 28-Jährige ist also sicher nicht nur eine Toy-Boy-Affäre, sondern eine ganz ernste Beziehung!

Kate Moss und Jamie Hince
Elliot / Splash News
Kate Moss und Jamie Hince