Promiflash Logo
Große Trauer: Keith Urbans Vater ist an Krebs verstorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Trauer: Keith Urbans Vater ist an Krebs verstorben

7. Dez. 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem wurde der Vater von Weltstar Keith Urban (48) wegen seiner Krebserkrankung in einem Krankenhaus stationiert. Doch laut Angaben des Ehemanns von Nicole Kidman (48) hat sein Vater den Kampf gegen den Tumor am vergangenen Sonntag verloren.

"Sein langer Kampf mit dem Krebs ist vorbei und er konnte endlich Frieden finden", schrieb der Musiker in einem Statement auf seiner Facebook-Seite. Er hat seinem Vater sehr viel zu verdanken: "Seine Liebe zur Countrymusik und zu Amerika haben mich auf meine Lebensreise geschickt und dadurch wurde ich so, wie ich heute bin." Er ist von dem riesigen Support seiner Fans überwältigt, der ihm in der schweren Zeit viel Trost spendet: "Ich bin so gerührt von all den lieben Worten, die Nicole, meine Familie und mich seit dem Tod meines Vaters am vergangenen Samstag erreicht haben."

Keiths Vater Robert Urban war Besitzer eines kleinen Lebensmittelladens und unterstützte Keiths Musikkarriere schon von Anfang an.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de