Promiflash Logo
Nach Krebsleiden: Nicole Kidmans Schwiegervater ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krebsleiden: Nicole Kidmans Schwiegervater ist tot

7. Dez. 2015, 5:44 - Promiflash Redaktion

Der Ehemann von Schauspielerin Nicole Kidman (48) muss jetzt stark sein. Denn Keith Urbans (48) Vater, Robert Urban, starb nach einem langen Krebsleiden am vergangenen Wochenende. Noch kurz vorher gab der Countrysänger bekannt, dass sein Vater ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

"Ich bin sehr berührt von der überwältigenden Liebe, die Nic und ich, und unsere Familie bekommen haben, seit mein Vater Samstagnacht starb. Sein langer Kampf gegen den Krebs ist nun vorbei und er ruht endlich in Frieden", so Keith gegenüber Us Weekly. Dem Sänger war schon vorher bewusst, dass es wohl der letzte große Kampf seines Vaters sein wird, als er bei einer Ausstellung über den Gesundheitszustand seines Dads sprach. "Er hat wahrscheinlich nur noch einige Wochen, wenn überhaupt. Ich versuche mit dem Gedanken seit einigen Tagen klar zu kommen", sagte er.

Nach dem Tod erinnert Keith sich an Papa Robert zurück. "Die Liebe meines Vaters zur Countrymusik und zu Amerika brachte mich auf meine Lebensreise und formte mich zu dem, der ich heute bin", erinnert sich der Neuseeländer.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de