Bereits letzte Woche gönnte sich Sarah Nowak (24) ein Umstyling von Kopf bis Fuß und kommt mit ihren silbernen Rauschelöckchen wie ein echter Weihnachtsengel daher. Da war es nur die logische Konsequenz, dass die selbst ernannte Nikoläusin im Big Brother-Haus magische Adventsstimmung verbreitet. Im Gepäck: Jede Menge Geschenke für die Bewohner.

Sarah Nowak
sixx
Sarah Nowak

"Geht es euch gut? Wart ihr brav? Ich habe für jeden etwas mitgebracht", verkündet Sarah frohlockend, als sie durch die Tür des BB-Hauses schwebt. In einem sexy Nikolaus-Kostüm macht das Playmate die WG unsicher. Thomas sind die Geschenke der Blondine jedoch völlig egal, denn dem 32-Jährigen spukt nur eine pikante Frage im Kopf rum: "Schläfst du hier? Ich hätte noch Platz", scherzt der Familienvater. Sarah muss den Bewohner jedoch enttäuschen, sie ist nur für einen Kurzbesuch zu Gast. Allerdings kommt das Model nicht mit leeren Händen: So kann sich Guido beispielsweise über Haarfärbemittel für seinen Frisurunfall freuen und die Turteltauben Christian und Maria erwartet ein romantisches Candle-Light-Dinner.

Sarah Nowak
Instagram/sarahnowak
Sarah Nowak

Die einfallsreichen Geschenkideen stammen dabei nicht von dem Weihnachtsengel Sarah selbst, sondern die Zuschauer konnten Vorschläge einsenden. Die "Big Brother"-Online-Community hat anschließend über den Geschenkesegen abgestimmt.

Sarah Nowak
Instagram/ Sarah Nowak
Sarah Nowak