Das sind ja Wahnsinnsneuigkeiten: Rolling Stones-Rocker Ron Wood (68) wird bald Vater von Zwillingen. Damit folgen im Alter von 68 Jahren Kind Nummer 5 und 6 - Wenn das nicht Grund zur Freude ist. Seine dritte Ehefrau Sally Humphreys soll bereits im dritten Monat schwanger sein.

Ron Wood
James Watkins/WENN.com
Ron Wood

Ein Sprecher der Rolling Stones verbreitete die freudige Nachricht. "Sally und Ronnie Wood sind erfreut darüber, dass sie Zwillinge im Juni 2016 erwarten. Es ist nicht erforderlich zu sagen, dass die beiden begeistert und überglücklich über diese wundervolle Nachricht sind", so berichtet die Daily Mail. 2012 begann das Ehepaar sich zu daten. Damals waren sie schon neun Jahre befreundet. Nach nur sechs Monaten gaben sie sich auch schon das Ja-Wort.

WENN

Aus Ronnies erster Ehe ging Sohn Jesse hervor, der mittlerweile als Moderator arbeitet. Mit seiner zweiten Frau kamen Leah und Tyrone zur Welt. Außerdem adoptierte er ihren Sohn Jamie. Nun wird es in der dritten Ehe noch einmal turbulent für Ronnie, denn mit Zwillingen dürfte es ihm und Sally in den nächsten Jahren nicht langweilig werden.

Ron Wood
WENN
Ron Wood