Sally Humphreys trennen ganze 31 Jahre Altersunterschied von ihrem Ehemann Ronnie Wood (67). Doch schaut man sich die neuesten Bilder der beiden an, besteht kein Zweifel an der Liebe des Paares - und daran, dass Ronnies nackter Oberkörper sich definitiv noch sehen lassen kann!

Ronnie Wood und Sally Humphreys
Splash News
Ronnie Wood und Sally Humphreys

Rolling Stones-Urgestein Ronnie ist mit Sicherheit kein Durchschnitts-Senior. Und auch wenn er im Leben nichts ausgelassen hat, wirkt er nach wie vor extrem fit und jugendlich. Auf aktuellen Bildern sieht man ihn mit seiner dritten Ehefrau Sally, die beiden genießen einen sonnigen Tag im Park und sonnen sich auf einer Wiese, wie frisch verliebte Teenager. Ronnie entledigte sich dabei seines T-Shirts und darunter kam ein astrein trainierter Oberkörper zum Vorschein, den man einem 67-Jährigen eigentlich nicht unbedingt zutraut. Sally betonte schon mehrmals, dass der Altersunterschied für sie kein Problem sei. Und augenscheinlich tut Ronnie auch einiges dafür, um für seine schöne, junge Frau fit und agil zu bleiben.

Ronnie Wood und Sally Humphreys
Pepito / Splash News
Ronnie Wood und Sally Humphreys

Das Paar war zunächst zehn Jahre lang befreundet, bevor es sich 2012 das Ja-Wort gab.

Ronnie Wood
Zibi/WENN.com
Ronnie Wood