Im November ist Lily Aldridge bereits 30 Jahre alt geworden und trotzdem kann sie mit der zehn Jahre jüngeren Kendall Jenner (20) auf dem Catwalk der Victoria's Secret-Show ganz leicht mithalten. Jetzt bewies das Topmodel aber, dass sie nicht einmal einen Laufsteg braucht, um einen heißen Auftritt hinzulegen!

Lily Aldridge
Janet Mayer / Splash News
Lily Aldridge

In New York verlässt die brünette Schönheit ein Gebäude durch eine extrem hässliche Garage. Doch als sich die Tür öffnet und Lily (30) auf die Fotografen zukommt, legt sie einen unglaublichen Wow-Auftritt hin. In einem roten verführerischen Jumpsuit mit mega Ausschnitt bis zum Bauch stolziert sie mit ihren High Heels eine Auffahrt hinab, als sei es der Laufsteg einer Fashionshow. Da sind sogar die Fotografen aus den Socken!

Jeff Grossman/WENN.com

Ganz professionell und völlig ohne Diva-Allüren nimmt sie sich sogar in der Eiseskälte einen Moment Zeit für die wartenden Fans, die ein Selfie mit der 30-Jährigen ergattern wollen. Danach steigt sie dann, als sei nichts gewesen, in das Auto ein. Den umwerfenden Moment könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen!

Lily Aldridge
AKM-GSI / Splash News
Lily Aldridge