Eigentlich schien es so, als würde Bahati 'Kolibri' Venus jetzt im Fernsehen so richtig durchstarten, mit ihrer Teilnahme an Adam sucht Eva bis zu den Gerüchten um einen Einzug ins Dschungelcamp. Doch jetzt schockiert die Ex von Richard Lugner (83) ihre Fans mit einem geheimnisvollen Post im Internet: Legt sie die TV-Karriere erst einmal auf Eis, um zu heiraten?

Bahati 'Kolibri' Venus
Facebook / Bahati Venus
Bahati 'Kolibri' Venus

Sie selbst heizt die Gerüchte mit einem Schnappschuss bei Facebook an, auf dem sie ein heiratstaugliches Kleid trägt. "Mein potenzielles Hochzeitskleid", schreibt die 28-Jährige zu dem Bild. Sie trägt eine bodenlange, weite und besonders schicke Robe, die in einem ganz hellen Babyblau glänzt. Hat sie etwa nach ihrer erfolglosen Beziehung zu dem österreichischen Bauunternehmer Lugner doch noch die wahre Liebe gefunden?

Reality-Star Bahati 'Kolibri' Venus
Facebook/Bahati Venus
Reality-Star Bahati 'Kolibri' Venus

Der hat ja zuletzt groß verkündet, dass er mit seiner Cathy beiden an der Familienplanung arbeiten. Gegenüber Promiflash erklärte die neue Frau an seiner Seite: "Wir treiben’s zwar wie die Karnickel, aber noch ist nichts passiert."

Richard Lugner und Bahati Venus
Facebook/Bahati Venus
Richard Lugner und Bahati Venus