Promiflash Logo
Sila Sahins neue Fußballer-Liebe: So lief das erste Date ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahins neue Fußballer-Liebe: So lief das erste Date ab!

9. Dez. 2015, 13:30 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ist Sila Sahins (30) neues Liebesglück bekannt geworden. Nach der Beziehung zu Fußballer Ilkay Gündogan (25) ist sie nun wieder mit einem Fußballer zusammen. Samuel Radlinger (23) ist der Glückliche. Die beiden haben nun ausgeplaudert, wie ihr erstes Date abgelaufen ist!

Das allererste Aufeinandertreffen fand eigentlich ganz klassisch statt, erklärt die 30-Jährige in einem Interview mit der IN. "Wir waren zwar zum Essen verabredet, aber wir haben beide nicht viel runtergekriegt, weil wir so aufgeregt waren", gibt die sonst so selbstbewusste Schauspielerin zu. Von ihrem leckeren Gericht hat sie dann vor Nervosität scheinbar kaum etwas gegessen. "Ich saß hier mit Riesenhunger - habe letztlich von meinen Frühlingsrollen aber nicht viel gehabt". Sofort waren sie begeistert voneinander. "Er hat mir sofort gefallen. Ich war geflasht", plaudert sie glücklich aus.

Aber so ganz Normalo-Like war es dann doch nicht: "Ich hatte extra einen abgesperrten Bereich organisiert, damit niemand uns stören konnte!" Scheinbar wollten die beiden bekannten Persönlichkeiten einfach von keinen Fans erkannt werden.

Seht hier in unserem Clip Silas neue Liebe:

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de