Gerade erst ist Sila Sahins (30) neues Liebesglück bekannt geworden. Nach der Beziehung zu Fußballer Ilkay Gündogan (25) ist sie nun wieder mit einem Fußballer zusammen. Samuel Radlinger ist der Glückliche. Die beiden haben nun ausgeplaudert, wie ihr erstes Date abgelaufen ist!

Sila Sahin
Instagram/diesilasahin
Sila Sahin

Das allererste Aufeinandertreffen fand eigentlich ganz klassisch statt, erklärt die 30-Jährige in einem Interview mit der IN. "Wir waren zwar zum Essen verabredet, aber wir haben beide nicht viel runtergekriegt, weil wir so aufgeregt waren", gibt die sonst so selbstbewusste Schauspielerin zu. Von ihrem leckeren Gericht hat sie dann vor Nervosität scheinbar kaum etwas gegessen. "Ich saß hier mit Riesenhunger - habe letztlich von meinen Frühlingsrollen aber nicht viel gehabt". Sofort waren sie begeistert voneinander. "Er hat mir sofort gefallen. Ich war geflasht", plaudert sie glücklich aus.

Samuel Radlinger
Instagram/samuelradlinger32
Samuel Radlinger

Aber so ganz Normalo-Like war es dann doch nicht: "Ich hatte extra einen abgesperrten Bereich organisiert, damit niemand uns stören konnte!" Scheinbar wollten die beiden bekannten Persönlichkeiten einfach von keinen Fans erkannt werden.

Samuel Radlinger
ActionPress/Niehaus,Clemens
Samuel Radlinger

Seht hier in unserem Clip Silas neue Liebe: