Frisch verliebt! Diese frohe Nachricht verkündete nun die ehemalige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin (30). Die hübsche Brünette hat sich erneut einen heißen Profifußballer geangelt, nämlich Samuel Radlinger von Hannover 96. Doch wie kam es zu der Liebe, wer hat den ersten Schritt gemacht?

Sila Sahin
Getty Images Europe
Sila Sahin

Er ist anscheinend ein Gentleman aus alter Schule, denn der erste Kontakt ging von ihm aus und das war Sila auch sehr recht, weil sie anfangs "schon sehr unsicher war", erzählte sie in einem Interview mit der In. Es geschah alles sehr plötzlich: "Ich wollte mich eigentlich noch gar nicht in die nächste Beziehung stürzen, sondern erst mal das Alleinsein genießen." Auf den ersten Blick entsprach Samuel auch so gar nicht ihren Vorstellungen, denn sie wollte eigentlich "keinen Fußballer mehr. Genauso wenig wie einen, der jünger ist." Doch wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Christian Marquardt/ Getty Images; Instagram/Samuel Radlinger
Sila Sahin und Samuel Radlinger

Offensichtlich war er die richtige Wahl: "Ich bin von ihm richtig geflasht!" verriet sie gegenüber dem Magazin.

Samuel Radlinger
Instagram/samuelradlinger32
Samuel Radlinger

Hier könnt ihr euch in einem Video anschauen, wie Samuel die TV-Schönheit verzaubert hat: