Da sie mit einer Staphylokokken-Infektion selbst im Krankenhaus lag, gehörte Khloe Kardashian (31) zu den ersten Angehörigen, die den neuen Sprössling von Schwester Kim (35) und ihrem Gatten Kanye (38) bewundern durfte. Nun zeigt sich die stolze Tante ganz angetan von ihrem kleinen Neffen Saint.

Khloe Kardashian
Instagram / Khloe Kardashian
Khloe Kardashian

Bis auf den Namen des Nachwuchses hielt sich die Kardashian-Familie bisher ziemlich bedeckt mit Details zum neuen Familienmitglied. In einem Live-Stream mit ihren Fans hielt es Khloe nun aber einfach nicht mehr aus und schwärmte in vollen Zügen von dem süßen Wonneproppen: "Mein kleiner Neffe wurde gerade erst geboren und ist schon so niedlich und einfach perfekt", verriet die 31-Jährige. Augenscheinlich ist der Reality-TV-Star schon absolut vernarrt in den Familienzuwachs. "Ich liebe ihn. Und seine Mama und sein Papa machen ihre Sache fantastisch", öffnet Khloe ihr Herz.

Kim Kardashian
Facebook / Kim Kardashian
Kim Kardashian

Am Samstag brachte Kim in einem Krankenhaus in Los Angeles ihr zweites Kind zur Welt. In einem Zimmer der absoluten Luxusklasse empfingen die Eltern ihren Sohn mit blauen Luftballons. Die zweifache Mama zeigte sich kurz vor der Geburt ziemlich besorgt, da sie unter einer Risikoschwangerschaft litt. Doch nun kann sich die kleine North (2) über ein gesundes Geschwisterchen freuen.

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Facebook/ Kim Kardashian
Kim Kardashian, Kanye West und North West