Promiflash Logo
Stolze Tante: Khloe Kardashian schwärmt von Baby Saint WestGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Tante: Khloe Kardashian schwärmt von Baby Saint West

8. Dez. 2015, 11:45 - Promiflash Redaktion

Da sie mit einer Staphylokokken-Infektion selbst im Krankenhaus lag, gehörte Khloe Kardashian zu den ersten Angehörigen, die den neuen Sprössling von Schwester Kim (35) und ihrem Gatten Kanye (38) bewundern durfte. Nun zeigt sich die stolze Tante ganz angetan von ihrem kleinen Neffen Saint.

Bis auf den Namen des Nachwuchses hielt sich die Kardashian-Familie bisher ziemlich bedeckt mit Details zum neuen Familienmitglied. In einem Live-Stream mit ihren Fans hielt es Khloe nun aber einfach nicht mehr aus und schwärmte in vollen Zügen von dem süßen Wonneproppen: "Mein kleiner Neffe wurde gerade erst geboren und ist schon so niedlich und einfach perfekt", verriet die 31-Jährige. Augenscheinlich ist der Reality-TV-Star schon absolut vernarrt in den Familienzuwachs. "Ich liebe ihn. Und seine Mama und sein Papa machen ihre Sache fantastisch", öffnet Khloe ihr Herz.

Am Samstag brachte Kim in einem Krankenhaus in Los Angeles ihr zweites Kind zur Welt. In einem Zimmer der absoluten Luxusklasse empfingen die Eltern ihren Sohn mit blauen Luftballons. Die zweifache Mama zeigte sich kurz vor der Geburt ziemlich besorgt, da sie unter einer Risikoschwangerschaft litt. Doch nun kann sich die kleine North (2) über ein gesundes Geschwisterchen freuen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de